Pfadi

Rorschach

..since 1927

pfadi

Sommerfest am 01 September!

Die Pfadi Rorschach feiert ihr alljährliches Sommerfest am 01. September. Zu diesem Anlass sind Klein und Gross eingeladen! Wir freuen uns mit euch einen schönen letzten Sommertag zu geniessen :-) Weitere Infos wurden per Mail versendet.

22.08.2018

Frühling...

... wir kommen! Die Ferien und Leiterkurs sind nun vorbei und die Pfadi Rorschach freut sich schon auf die nächste Übung am 28. April 2018. Sei dabei!

21.04.2018

Schnuppertag mit Mogli, Balu und Co.

... und schon ist der nationale Schnuppertag vorbei. Dir hat es gefallen? Besuche uns jeden Samstagnachmittag! Hast Du ihn verpasst, besuche uns ein anderes Mal.  Allzeit Bereit

11.03.2018

Anschlag: Pfadi (2. Stufe 11-15 Jahre )


Anschlag:22 September 2018
Übung: Pandorra
An: 14:00 Pfadiheim Rorschach
Ab:

16:00 Pfadiheim Rorschach

Mitnehmen:
  • Wetter angepasste Kleidung (WAK)
  • TTT (Tip topes Tenue)
  • Z'Trinke
  • Gutes, stabiles Schuhwerk
  • Gute Laune!!
Sonstiges

Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Dario Graf v/o Titeuf ab.
079 696 08 87 | pfader@remove-this.pfadirorschach.ch

Allzeit bereit d'Leiter/inne

Hier sind alle Übungen bis zu den Sportferien 2019 ersichtlich:

Semesterplan folgt!!!